Ein gefundenes Tagebuch und seine Folgen

Heartless - Winter Renshaw

Heartless
von Winter Renshaw

Aidy findet auf der Treppe vor einem Haus in New York ein Tagebuch. Da sie annimmt, dass der Besitzer direkt im Haus wohnt, klingelt sie. Ace hat einen schlechten Tag, da bringt ein aufdringlicher Fan das Fass zum überlaufen und er pflaumt Aidy richtig an.

Aber die lässt sich nichts gefallen und pflaumt zurück. Ab dieser Begegnung sehen sie sich noch ein paar Mal…

Mein Fazit:

Ace Karriere wurde durch einen Autounfall zerstört. Seine Schulter ist kaputt und er bekommt die Beweglichkeit nie wieder.

Aidy ist Stylistin und hilft ihrer Schwester bei der Erziehung ihres Neffens. Da aber ihre Schwester bald heiraten wird, wird bald ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Das Tagebuch fasziniert sie und sie bekommt Einblicke in die Gefühlswelt eines fremden Mannes. Denn dieser beschreibt, dass er eine Frau über alles liebt, aber diese mit einem anderen zusammen ist – der sie nicht verdient und glücklich macht.

Ace ist versschlossen und mürrisch, er bekommt einen Moderatoren-Job und hier begegnet er Aidy wieder.

Man merkt Ace an, dass etwas ihn beschäftigt, aber in welcher Form lässt er nicht raus. Darunter leidet Aidy.

Mein Fazit:

Die Familie rund um Ace war toll! Man merkt schon, dass er mit dem Tagebuch zu tun hat, nur in welcher Form – ist bis zum Schluss eine Überraschung! Der Schreibstil war leicht, locker, mitreißend und unterhaltsam. Es war schön zu lesen, wie die Beiden aufeinander zugehen und auch sich verändern! Die Geschichte fand ich herrlich erfrischend, da gerade Ace als richtiger „Anti“-Held daherkam!

Bitte mehr davon, denn die Autorin hat mich sehr gut unterhalten und es machte Spaß in die Geschichte einzutauchen! Ich freue mich schon auf Band 2: Fearless! In dem wird es um Dante Amato handeln!