Ein geheimnisvolles Abenteuer voller Gefahren und Entdeckungen

Indigo Grey – Das Geheimnis der fliegenden Insel
von Ruth Lauren

Indigo Grey – Das Geheimnis der fliegenden Insel von Ruth Lauren

Meine Meinung

Das Geheimnis der fliegenden Insel bildet den Auftakt einer phantastischen Fantasy-Abenteuer Reihe für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.

Ruth Lauren entführt uns auf eine abenteuerliche Reise voller Gefahren und magischer Entdeckungen. Dabei erzählt sie, wie wichtig Familie, Freundschaft und Verantwortung sind. Gepaart mit wunderbaren Charakteren, Kreativität und Ideen, erleben wir hier eine aufregende Geschichte.

Indigo ist ein kluges, mutiges und selbstbewusstes Mädchen, die man schnell ins Herz schließt. Ihr Freund George ist eher verhalten und hält sich an Regeln. Im Verlauf wächst er mehr und mehr über sich hinaus und man erkennt seine tiefe Treue zu Indigo.

Neben den beiden gibt es noch Neuzugang Mai, die dazugehören möchte, jedoch mit Misstrauen zu kämpfen hat.

Spannung, Unterhaltung, Phantasie und Geheimnisse haben mich bis zum Schluss mitfiebern lassen.

Fazit

Das Geheimnis der fliegenden Insel erzählt ein aufregendes, magisches und geheimnisvolles Abenteuer, welches nicht nur junge Leser in den Bann zieht.