Ein gelungenes Standalone aus dem King Universum!

All About Rage -

All About Rage
von T. M. Frazier

"All About Rage" von T.M Frazier kann als Einzelband gelesen werden, gehört aber den King Universum an. Solltet ihr noch kein Buch aus der King Reihe gelesen haben, solltet ihr "All About Rage" zwischen King und Bears Geschichte, also Band 4 und 5 lesen.

Rage und Nolans Geschichte gehört mit zu meinen Lieblingsromanen von T.M Frazier! Der Schreibstil der Autorin passt sehr gut zum Dark Romance/Biker Genre.

Rage ist ein Charakter, der mich direkt fasziniert hat! Sie hat so ein spannendes Innenleben und denkt auch einfach anders als andere Menschen und das von Geburt an. Aber was ich an ihr wirklich gerne mag sind ihre kleinen Eigenarten, wie zum Beispiel ihre Keimphobie! Hab ich schon erwähnt, dass Rage eine Auftragskillerin ist?

Nolan finde ich auch sehr sympathisch. Im Gegensatz zu Rage ist er aber viel rationaler und ruhiger. Ich mag seine Lebensgeschichte total gerne! So eine Kombi habe ich noch nie gelesen. Was genau, das für eine ist, verrate ich euch natürlich nicht ;)

Die Geschichte hat teilweise tolle Spannungselemente und kann bei mir auch mit einer guten Portion Humor punkten. Auch an Der Liebesgeschichte habe ich nichts auszusetzen und finde "All About Rage" eine gelungene Geschichte im King Universum!
Deshalb gebe ich "All About Rage" 4,5 von 5 Sterne!

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst!