Rage

All About Rage -

All About Rage
von T. M. Frazier

Das Cover:

Verschenkte Chance… Warum müssen immer Kerle auf dem Cover sein, auch wenn es hier klar um eine Auftragskillerin geht? Wer die Bücher von Frazier kennt, würde dieses bestimmt auch bei einer Frau auf dem Cover kaufen, besonders, wenn diese mal die „dunkle“ Protagonistin ist.

Wer Frazier kennt, wird dieses Buch lieben. Wer die Autorin nicht kennt, wird danach alles von ihr kennen, denn diese Geschichte macht süchtig. Endlich wieder Dark Romane wie sie sein soll.
Diese Geschichte spielt in der Welt der „Kings“ Reihe und kann auch unabhängig gelesen werden.

Rage ist mit 19 bereits Auftragskillerin und kennt keine Gnade, dafür aber immer einen flotten Spruch. Ihr loses Mundwerk gepaart mit ihrer Brutalität und manchmal hervorblitzenden weichen Seite, haben mich direkt in ihren Bann gezogen. Hier gelingt die Mischung aus taffer Protagonistin und Frau.

Abwechselnd wird aus der Sicht von Nolan und Rage geschrieben, sodass beide ihre Gefühle und Handlungen sehr gut darlegen konnten und ich beide Protagonisten sehr gut kennen lernen konnte. Besonders bei Rage hat dies viel zu ihrer Sympathie beigetragen.

Das ganze Buch ist durchweg einfach geschrieben, aber baut eine unglaubliche Sog-Wirkung auf, da die Spannung immer oben gehalten wird. Bis zum Schluss war ich mir nicht sicher, was Rage machen würde. Das ist der Autorin wirklich gut gelungen, auch wenn man es sich denken konnte, war da immer noch der Funke Unsicherheit

Mein Fazit:

Wieder mal eine unglaubliche Geschichte aus der Welt der Kings und der Feder von Frazier, die es einfach drauf hat Dark Romance zu schreiben. Eine düstere und blutige Welt, in der die Charaktere doch Liebe finden.
Klare Leseempfehlung für Fans der Reihe und alle die es werden wollen.