was ist schon normal?

All About Rage -

All About Rage
von T. M. Frazier

er die Bücher von TM Frazier kennt, kennt auch Rage bereits, denn ihr Buch ist eigentlich der 5. Teil der King-Reihe auch wenn ihre Geschichte nur zum Teil was mit der Reihe zu tun hat. Man muss ja nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen,obwohl es zumindest sinnvoll ist Rage vor Smoke zu lesen.

Rage hat schon in den anderen Teilen die Rolle eines gefährlichen und irgendwie psychopatischen Mädchens erweckt, ein bisschen wie Harly Quinn in Suicide Squad, es gibt für sie nichts schöneres als Explosionen und vielleicht putzen.

Nolan ist anders als erwartet und ihr Babysitter-Job zieht sich ewig in die Länge.

Die Charaktere haben Tiefgang und sind nicht einfach, beide haben ihre Geschichten die im Laufe der Story selbst verständlich enthüllt werden und vorallem bei Rage wird enthüllt wie sehr sie sich bemüht hat normal zu sein.
Ich mochte gerade ihre paranoide Art sehr und ich liebe ihren Roller und auch Murray.

Zwei wie geschaffen füreinander, doch wie sollen sie zueinander finden wenn beide von falschen Voraussetzungen ausgehen und Geheimnisse zwischen ihnen stehen.

Der Schreibstil war wie auch in den anderen Büchern sehr erfrischend und für mich authentisch in ihren Beschreibungen. Ich mochte den Alltag der beiden sehr sehr gerne und konnte mich quasi mit ihnen mitverlieben.
Ich liebe gerade Nolan für seine Art mit Rage umzugehen und ihr Befehle zu erteilen (nicht sexuell).
Kein BDSM, oder sehr sexuelle Geschichte.

Und das Ende erst :)

Viel Spaß beim Lesen!