Ein guter Abschluss einer tollen Reihe

Hüterin der Ewigkeit -

Hüterin der Ewigkeit
von Lara Adrian

Das Ende einer tollen Reihe. Und damit hat man natürlich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Auf der einen Seite freut man sich dass die Reihe einen schönen Abschluss bekommt, auf der anderen Seite möchte man sich von seinen geliebten Charakteren nicht verabschieden.
Aber ein wenig habe ich hier mehr erwartet. Irgendwie hat man gemerkt, dass man nun alles sich zusammenfügen lässt. Ich hätte mir ein wenig mehr Spannung gewünscht. Es war jetzt nicht so dass es langweilig war, aber es hat sich zu schnell einiges gefügt. Gefühlt gab es plötzlich für alles eine Lösung und lief ohne Problem von statten.
Die Liebesgeschichte zwischen Selene und Darion konnte ich nicht wirklich nachvollziehen. Das fand ich diesmal etwas schade.
Es ist im Großen und Ganzen schon ein toller Abschluss, aber ich bin der Meinung ein paar Seiten mehr hätten der Handlung besser getan.
Man hat nochmal einige Charaktere zu lesen bekommen und konnte so in Erinnerungen schwelgen.
Der Schreibstil war wie immer angenehm gewesen und man ist durch die Handlung geflogen.
Ich bin gespannt wie weit die Hunter Legacy Reihe noch gehen wird oder nun auch zu einen Abschluss kommt.