Würdiger Abschluss einer grandiosen Reihe

Hüterin der Ewigkeit -

Hüterin der Ewigkeit
von Lara Adrian

Hüterin der Ewigkeit ist der 18. und zugleich letzte Band der Midnight Breed Reihe der Autorin Lara Adrian rund um Vampire, die von Außerirdischen abstammen. Ich habe diese Reihe vom ersten Band an, der in Deutschland 2007 erschien, verschlungen und habe mit einem lachenden und einem weinenden Auge den letzten Band erwartet. Aber wahrscheinlich stimmt der Spruch: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist und ich muss sagen, dass sich in diesem Band ein klares Ende herauskristallisiert. Es kommt sowohl zu einem Wiedersehen mit (fast) allen Charakteren aus den vorangegangenen Bänden und zum ganz großen Showdown – die im Klappentext angekündigte ganz große Schlacht mit einer unerwarteten Verbündeten. Ich verspreche euch: es wird spannend, actionreich, erotisch und auch sehr emotional. Es gibt einige überraschende Wendungen und natürlich auch eine Liebesgeschichte. Für mich war es wirklich ein krönender Abschluss dieser Reihe, aber zugleich würde ich einem Leser, der die Reihe nicht kennt, nicht gerade empfehlen mit diesem Band zu beginnen: greift zum ersten Band, die Reihe macht sowieso süchtig.