Ein gutes Buch für Zwischendurch

Ist meine Hose noch bei euch? -

Ist meine Hose noch bei euch?
von

Klappentext:

Die SMS der letzten Nacht ist nicht wie jede andere Kurznachricht. Sie erreicht einem aus dem Club, vom Klo einer fremden wohnung oder vom steinigen Weg nach Hause. Sie ist unverblümt, bizarr, oft frivol, voller Emotionen und häufig an den Falschen addessiert.
Unter dem Motto "Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt"? nimmt sich die Website SMSvonGesternNacht.de dieser kleinen Textkunstwerke des alltags an. Das vorliegende Buch versammelt aus Zehntausenden anoymer Einsendungen die besten, lustigsten und merkwürdigsten Handybotschafte.

Die besten SMS:

19:37
Hier geht ein Kerl freiwillig mit mir in "sex an the City 2"....Ist er schwul oder will er was von mir?

19:43
Ich verwette einen Kasten Bier drauf, dass er schwul ist.

23:37
Wann darf ich dir meinen neuen Freund vorstellen und den Kasten abholen? :-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2:21
Hallo T., ich vermisse dich wirklich und komme mit der Trennung nicht klar, mit meinem neuen Freund läuft es auch nicht, weil ich immer an dich denken muss. Auch wenn ich mit ihm schlafe, denke ich an dich. bitte gib uns noch eine Chance, Kuss.

2:47
1. Komisch, dass du mich nicht unter "Schatz" eingespeichert hast, wie es Frauen normalerweise tun, 2. schön, dass du an jemanden anderen denkst, wenn du mit mir schläfst, 3. vorteilhaft, wenn der neue Freund den gleichen Namen hat, wie der Ex-Freund und 4. kannst du dir jetzt den dritten T. suchen.

Die SMS sind immer im Kapitel aufgeteilt. Diese sind nach Uhrzeit geglieder und tragen immer einen lustigen Untertitel.

Beispiel: 23:23 bis 0:45 Uhr Martin passt nicht durchs Fenster

Das gefällt mir richtig gut. Die einzelnen SMS sind mal lustig, mal merkwürdig und mal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln über soviel Blödheit.

Insgesamt ein Buch, das sich leicht und locker lesen lässt und für ziwschendurch sehr gut geeignet ist. Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten. eine locker leichte Leküte, die eifach nur unterhalten soll.