Rezension

Amüsante SMS die Zweite

Ist meine Hose noch bei euch? -

Ist meine Hose noch bei euch?
von

Bewertet mit 4.5 Sternen

Und weiter gehts mit den verücktesten, kuriosesten und einfach lustigsten SMS, die bis dato auf SMSvonGesternNacht.de erschienen sind =)

Ob Dialoge, Monologe oder einzelne SMS, ob 19 oder 7 Uhr, alles ist vertreten und es darf wieder die Stirn gerunzelt, gelacht oder geschmunzelt werden. Für ÖPNV-tauglich halte ich das Buch bisher nur bedingt, gleichzeitig muss ich aber auch sagen, dass ich es mir aus der Bücherei geholt habe, weil ich solche Bücher selten zweimal lese.

Hier ein paar Eindrücke:
23:05 Er wollte kuscheln und ich lieber Fußball schauen... Irgendwas stimmt bei uns nicht!

5:30 Sie hat Puls und Brüste, das ist mehr, als ich erwarten kann!

12:23 Wahre Freunde sind die, die nachts losfahren, um die besoffenen Eltern abzuholen. Vielen Dank nochmal!

Und zum Abschluss noch ein Klassiker der Philosophie:
15:11 Alter, bin ich verliebt oder hab ich nur Hunger?

Fazit: Für Pausen jeder Art gibt es kaum etwas besseres =)

1. Du hast mich auf dem Balkon vergessen
2. Ist meine Hose noch bei euch?
3. Ich guck mal, ob du in der Küche liegst

Kommentare

Moorteufel kommentierte am 27. Februar 2014 um 22:50

Alle drei Bücher sind hammer lustig