Ein herrlicher Wohlfühlroman mit einer gehörigen Portion Spannung

Die traumhafte Konditorei im Löwensteg -

Die traumhafte Konditorei im Löwensteg
von Kerstin Garde

Nova ist ausgebildete Konditorin und arbeitslos. Zu Ausbildungszwecken hatte sie ihre Heimat verlassen und muss sich nun neu sortieren. Auch die Beziehung zu ihrem Freund ging in die Brüche, sodass sie nun ganz allein dasteht.

Aber da ist ja noch ihre Tante Agnes, die eine eigene Konditorei ihr Eigen nennt. Und Nova hofft, dass sie bei ihr arbeiten kann, aber es kommt noch besser: Agnes will das Land verlassen und Nova schon jetzt das Geschäft überschreiben. Wird sie dieser Herausforderung gewachsen sein?

Aber mit ein paar guten Freunden im Hintergrund und dem festen Willen, es anzupacken, sagt sie dieses großartige Angebot zu und ist nun Chefin und Eigentümerin. Alles könnte gut laufen, wenn da nicht dieses alte Familiengeheimrezept wäre, in welches sie Agnes vor ihrer Abreise noch einweiht.

Ein herrlicher Roman voller Herzenswärme und voller liebevoller Charaktere. Man muss sie einfach in sein Herz schließen. Obwohl es auch Übeltäter gibt, welche, die dem Ganzen aber eine gewisse Prise Spannung bescheren.

Denn kurz nach Geschäftsübergabe stellen sich ihr Hindernisse in den Weg, die keiner vorausgesehen hat. Aber Nova wäre nicht die taffe junge Frau, wenn sie nicht die Ärmel hochkrempeln würde und sich den geboten Herausforderungen stellen würde.

Es hat mir großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und ich konnte alles um mich herum vergessen und habe mit Nova mitgefiebert und mitgehofft. Eine ganz klare Leseempfehlung, denn es macht Mut, die Steine, die einem in den Weg gelegt werden zu besteigen und die Aussicht zu genießen.

Kommentare

MaverickLegros kommentierte am 07. September 2023 um 10:53

Probieren Sie das fantastische Online-getting over it-Spiel aus und erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Gewinn von Preisen und Belohnungen.