Einer neue Liebe in der Konditorei

Die traumhafte Konditorei im Löwensteg -

Die traumhafte Konditorei im Löwensteg
von Kerstin Garde

Die Autorin Kerstin Gardes nimmt uns auch im 2 ten Band Die traumhafte  Konditorei im Löwensteg mit an die Ostsee, das Buch ist voller Gefühl und berührt einem vorallem die  Verbindung der Familien bzw der Frauen die  über Genarationen eine  Traditon haben holt  einem  ab.

Im zweiten Teil  der Reihe dreht  sich alles um  Nova, die  ihren Traum war macht und Konditorin wird. Das Angebot ihrer Tante die  Konditorei bei Agnes zu übernehmen,  welches  man sich nicht  entgehen lässt.

Kleiner und größere Problemen dämpfen  die  Euphorie um die Übernahme, zum  Glück gibt  es Nathan der sie unterstützt  und zur  Seite steht und  auf den  sich Nova  verlassen kann. Auch als esplötzlich um die Existenz des bei Agnes geht.... und Nova Nathan in einem ganz anderen Licht  sieht...

Kerstin Garde hat  mit Novas Geschichte nicht  nur berührt sondern auch  Liebevoll und Lebensnahe Charakteren erschaffen, die dem ganzen  nicht nur Spannung sondern auch das Gefühl geben mitten dirn zu sein.

Klare Leseempfehlung

Kommentare

JaylanRitchie kommentierte am 07. September 2023 um 11:24

Es fällt mir schwer, meine Gedanken zum Inhalt zu beschreiben, aber ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich es hier tun sollte. Dein Artikel ist wirklich toll. Mir gefällt die Art und Weise, wie Sie diese geometry dash bloodbath-Informationen geschrieben haben.