Rezension

ein Highlight

Lotus House - Heiße Leidenschaft - Audrey Carlan

Lotus House - Heiße Leidenschaft
von Audrey Carlan

Nein, das letzte Band der Reihe, ich bin noch nicht bereit mich davon zu verabschieden...

Luna ist dieses Mal im Fokus, in den anderen Bändern war sie eher immer eine Randfigur. Gleichzeitig lernen wir Grant kennen und auch irgendwie lieben. Luna muss hier einiges durchmachen und auch zeigt sie ihre Stärke, die ich so nicht von ihr erwartet hätte. Grant macht ihr eine Veränderung durch, die toll ist für ihn und auch glaubhaft ist. Denn sie läuft nicht gerade, es gibt immer wieder Rückschläge. Wer glaubt an die Liebe auf den ersten Blick? Das erlebt man in diesem Band. Wunderbare Geschichte mit viel Humor, Leidenschaft und natürlich Yoga und Mediationen. In diesem Band kommen viele der anderen Figuren aus den anderen Bändern wieder vor. Hier geht es mehr um Freundschaft, Liebe und auch vielen mehr. Es hatte nicht den gleichen Zauber, wie die anderen Bändern und doch hat es mich in den Bann gezogen.