… EIN HIGHLIGHT, DIE HERZENSEMPFEHLUNG,...

Actually Yours -

Actually Yours
von Tessa Bailey

… EIN HIGHLIGHT, DIE HERZENSEMPFEHLUNG,... ...VON BERAUSCHENDEM STREIT ZUR HITZIGEN LIEBE....

Mein Herz ist verfallen, wer August nicht vom ersten Teil / Moment an einnehmend und berauschend empfand. Seine streitsüchtige Art, mit Natalie. Dem kann ich auch nicht helfen, denn hier ist er noch um Längen charismatischer. Er hat es geschafft, es mein Herz genau wie Natalies einzufangen. Denn seien wir ehrlich, wenn es hitzig hergeht und die Dynamik stimmt. Kann es einen ins Schleudern bringen?

Genau das passiert. Nicht nur August weiß nicht, was mit ihm geschieht, sondern auch Natalie muss schnell einsehen, dass diese Heirat nicht nur wegen des Geldes sich positiv auswirkt.

Beide fordern sich in ihren hitzigen Auseinandersetzungen, streite explosiv, verletzen und doch scheinen sie ein Gespür für die wahren Emotionen gegenüber schnell einzusehen.
Sie schaffe eine Vertrauensphase, sagen sich die geheimsten Ängste und sind gemeinsam unglaublich. Unglaublich direkt aber auch einfühlsam.

Die Emotionen sprühen über, der mit Witz und Charme gewürzt bekommt der Seal und die Weinerbin endlich die Chance auf ihr Glück.
Besonders, wo sie sonst von Narben übersät sind. Natalie, die immer abseits stand und August, der eine Schuld mit sich trägt, die er nie überwinden, gewagt dachte.

Sprich ihr bekommt ihr das geballte Lesevergnügen, seit schnell verfallen und hängt an den Lippen der Autorin, ist verfangen im Schmerz, aber auch köstlich amüsant über die provokanten Scherze, die doch auch viel Sehnsucht in sich tragen.

Ein wundervolles Paar, das erst aus Eigennutz in eine Heirat stolpert und dann erkennt, wie wichtig die andere Person für einen wird. Besonders, wo doch schon die erste Begegnung so prägend war.

Mir hat das Buch viele heitere und intensive Lesestunden bereitet.
Ich war in dem Werk vertieft, habe mich von den beeindruckenden Persönlichkeiten beflügeln lassen.
Ich bin durch den rasanten Lesefluss nur so durch die Seiten geflogen, habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Habe mich köstlich amüsiert, wurde aber auch auf der anderen Seite gefühlvoll berauscht. Eine perfekte Mischung, herzlich & humorvoll, mit charismatischen, starken Persönlichkeiten und berauschendem Verlauf.

Daher bleibe ich zutiefst zufrieden, perfekt unterhalten, köstlich amüsiert, ergriffen, erstaunt, beeindruckt von der Chemie und Dynamik, entzückt und vom Ausgang begeistert zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#ActuallyYours
#TessaBailey