Ein inspirierendes Büchlein

Du bist ein Gott, der mich sieht -

Du bist ein Gott, der mich sieht
von Ulrike Greim

Ulrike Greim, Tobias Petzoldt und Andrea Schneider haben für dieses handliche Büchlein Texte geschrieben, die sich mit der Jahreslosung 2023 auseinandersetzen.

Voran gestellt ist die Geschichte von Hagar und Isamel, die in Genesis 16 zu finden ist. In zwölf Kapiteln mit meist drei, mitunter vier kurzen Texten werden unterschiedliche Aspekte beleuchtet.

Jede Geschichte und jedes Gedicht regt zum Nachdenken an. Der Untertitel „Worte und Gedanken für ein ganzes Jahr“ ist perfekt umgesetzt.

Das Buch ist von der Illustratorin und Designerin Franziska Marielle Schatz sehr schön gestaltet. Der Stil des Covers setzt sich so im Inneren fort. Die großen Buchstaben passen perfekt dazu.

„Du bist ein Gott, der mich sieht“ ist als Grundlage für Diskussionen in Jugendgruppen und Bibelkreisen gedacht, es lässt sich jedoch sehr gut auch für die eigene Beschäftigung nutzen.

Fazit: ein empfehlenswerter Begleiter durch das Jahr, zum Verschenken und sich selber schenken

Kommentare

tracysnead kommentierte am 14. Februar 2024 um 14:28

CasinoHex.at ist die perfekte Anlaufstelle für österreichische Spieler, die nach Online-Casinos casinohex.at ohne Einzahlungsbonus suchen. Auf dieser Website werden detaillierte Informationen und Bewertungen zu den besten Casinos mit Bonus ohne Einzahlung bereitgestellt. Hier finden Sie eine Vielzahl von Angeboten, die es Ihnen ermöglichen, kostenlos zu spielen und echtes Geld zu gewinnen. CasinoHex.at bietet klare und verständliche Anleitungen, wie Sie diese Boni nutzen können, sowie Informationen über die Bedingungen und Anforderungen. Mit dieser umfassenden Ressource können Sie das beste Casino wählen und das Beste aus Ihrem Spielerlebnis herausholen. Ich empfehle CasinoHex.at allen österreichischen Spielern, die nach spannenden Bonusangeboten ohne Einzahlung suchen.

williamshane kommentierte am 18. März 2024 um 04:10

Das kleine Buch You Are the God Who Sees Me ist aufgrund seines tiefgründigen Inhalts und der liebevollen Gestaltung unbezahlbar.

maicleusa kommentierte am 18. März 2024 um 04:38

Ich mag dieses Buch wirklich, weil es einen sehr guten Inhalt hat und den Lesern viele interessante Botschaften vermittelt. that's not my neighbor