Jahreslosung 2023 sehr unterschiedlich veranschaulicht

Du bist ein Gott, der mich sieht -

Du bist ein Gott, der mich sieht
von Ulrike Greim

Für 2023 wurde von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen »Du bist ein Gott, der mich sieht« (Gen 16, 13) ausgewählt. Die drei Autoren Ulrike Greim, Andrea Schneider und Tobias Petzold beleuchten diese Losung unter den gleichen Aspekten mit ihrem jeweils sehr eigenen Stil. Das Büchlein ist mit Illustrationen von Franziska Schatz sehr ansprechend gestaltet worden. Tiefgründige Gedichte und nachdenklich machende Texte lassen den Leser innehalten und Bezüge auf das eigene Leben herstellen.

Im Jahresverlauf kann man dieses Kleinod bestimmt öfter herausholen, um sich selber zu fokusieren und seine Gedanken auf seinen Glauben auszurichten.

Kommentare

armormyth kommentierte am 07. August 2023 um 12:48

Ich glaube, dass diese Innovation vielen Menschen gefallen wird.

connections game

ronaldharrell kommentierte am 18. Oktober 2023 um 06:35

Das Büchlein ist mit Illustrationen von Franziska Schatz sehr dino game ansprechend gestaltet worden.

bettyking kommentierte am 29. Dezember 2023 um 08:45

The amount and level of the work done here is very informative io games

tracysnead kommentierte am 12. Februar 2024 um 02:00

Dieses Online-Casino onlinecasinohex.de/online-casinos/google-play  ist wirklich beeindruckend! Die Auswahl an Spielen ist riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll finde ich, dass man hier auch über Google Play einzahlen kann. Das macht das Ganze noch bequemer und einfacher. Die Webseite ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, was die Navigation sehr angenehm macht. Außerdem sind die Grafiken und Soundeffekte der Spiele von hoher Qualität, was das Spielerlebnis noch spannender macht. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und steht jederzeit zur Verfügung. Alles in allem eine empfehlenswerte Plattform für alle Casino-Liebhaber!

doramasmp4 kommentierte am 26. Februar 2024 um 10:46

Thanks for this information. Do you hear about doramas mp4 an online plateform for watching latest korean dramas.