Ein Mädchen zwischen den Welten

Schnee Elfen Herz - Sanja Schwarz

Schnee Elfen Herz
von Sanja Schwarz

Inhalt/Klappentext:
Weiß wie Schnee, rot wie Blut: Mitten in der Nacht wird Sira von einer wispernden Stimme in den Wald gelockt. Dort trifft sie auf Durak, den Sohn des Schneeelfenkönigs, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Von ihm erfährt sie auch, dass sie selbst halb Mensch, halb Elfe ist. Noch ahnt Sira nicht, dass sie die Einzige ist, die Durak vor dem sicheren Tod retten kann, denn im Elfenreich herrscht Krieg. Und Duraks erbittertster Feind hat bereits einen teuflischen Plan geschmiedet. Ein Roman für die Romantikerinnen unter den Fantasy-Lesern, in dem große Gefühle alle Schranken überwinden.

Tolles Buch für zwischendurch. Mir gefällt es sehr gut. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen. Ich bin sofort in die Elfenwelt abgetaucht. Die Protagonisten sind sehr toll geschrieben. Sie haben mich vom ersten Moment an verzaubert. Der Verlauf ist überraschend und spannend. Leider sind einige kleine Handlungssprünge in dem Buch. Der Abschluss fand ich ein wenig zu rasant. Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Es ist ein toller Debütroman, der erkennen lässt das die Autorin eine tolle Zukunft haben wird.