ein mitreißender und berührender Roman, der mich wieder total abgeholt hat

Running on Diesel - Harte Zeiten für die Liebe -

Running on Diesel - Harte Zeiten für die Liebe
von Melissa Foster

Wieder ein gelungener Roman aus der Whiskey Familie. Es ist wieder ein perfekter Melissa Roman. Er hat mich auf eine Achterbahn der Emotionen mitgenommen. Hier konnte ich wieder lachen , manchmal den Kopf schütteln ,habe aber auch ein paar feuchte Augen bekommen. Schuld daran sind in diesem Teil Tracy und Diesel. Tracy hat eine schlimme Beziehung hinter sich und bekommt Hilfe von den Whiskys. Sie arbeitet in ihrer Bar und trifft hier auf den sexy brummligen, aber auch sehr beschützenden Diesel , was ihr manchmal nicht recht ist. Doch das soll sich bald ändern und sie ist nun super dankbar für seine Hilfe . Aber nicht nur deswegen konnte ich hier ein wahres Knistern zwischen beiden spüren und mitverfolgen. Beide passen super zusammen , obwohl sie es selber noch nicht so wahrhaben wollen. Doch ganz so einfach wird es auch diesmal nicht sein, denn beide haben noch einiges aus ihrer Vergangenheit , was ihnen im Wege steht und sie noch aufarbeiten müssen. Hier hätte ich Diesel manchmal am liebsten in den Arm genommen, aber auch Tracy meine Sympathien. Genau wie die ganze Familie. Mit ihnen wird es nie langweilig, genau wie das Ende dieses Romans. Für mich kam es unerwartet und das hat den Spannungsbogen hoch gehalten. Ich will mehr davon .