wunderschönes Buch

Running on Diesel - Harte Zeiten für die Liebe -

Running on Diesel - Harte Zeiten für die Liebe
von Melissa Foster

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Tracy und Diesel. Tracy zieht mit ihrem Freund von zu Hause weg, obwohl ihre Mutter sie warnt, denn sie ist aus einer gewalttätigen Beziehung geflohen. Sie sah schon die Anzeichen. Doch Tracy wollte nicht hören und bereute  es bitter mit ihm gegangen zu sein. Als sie ganz am Boden war, floh sie. Sie kam in ein Frauenhaus um da sich die Dark Nights kümmerten, damit kein gewalttätiger Mann hineinkam. Sie fuhren mit ihren Maschinen immer Runden ums Frauenhaus. Sie bekam einen Job in der Bikerbar, wo die Männer gut auf die Frauen aufpassten. Auch Diesel war ein Dark Knight und vom ersten Tag von Tracy begeistert. Er kannte seinen Vater nicht, wurde aber trotzdem von allen respektiert und geliebt. Als seine Mutter starb, setzte er sich auf sein Bike und fuhr einfach los. Tracy beruhigte seine Unruhe. Zwei lange Jahre die er sich von Tracy fernhielt, obwohl ihm jeder sagte, dass er sie zu seiner Freundin machen sollte. Doch traut er sich das?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder.  Dieses Buch ist mit sehr viel Herz und Liebe geschrieben worden. Ich habe einige Taschentücher gebraucht. Ich finde es echt bemerkenswert und beeindruckend, dass sich Melissa alle Charaktere und wo sie hingehören merken kann. In diesem Genre ist Melissa die Beste. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.