Ein Muss für Dark Romance Fans

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen -

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen
von Mara Harte

Velvety ist eine erfolgreiche Anwältin für Menschenrecht aus London und wird für einen Auftrag nach La Paz in Bolivien geschickt. Dort herrscht jedoch nicht das Gesetzt sondern die Worte einzelner Männer, was sie sehr schnell feststellen muss und sie in Gefahr bringt. Sie wird von einem Unbekannten gerettet - Sebastián Vargas - einem wirklich gutaussehenden Mann.
In deiner Bar in La Paz trifft sie die Liebe ihres Lebens mit einer anderen Frau wieder. Ciro hat sie vor 2 Jahren von heute auf morgen verlassen und sie konnte ihn nie vergessen. Aber dann schiebt sich auch wieder das Gesicht von Sebastián vor ihr inneres Auge. Ihre Gefühle fahren Achterbahn, doch was sie dann erleben wird, damit hat sie nicht gerechnet...

Mit "Mafia Affairs: Gefährliche Begegnungen" hat Mara Harte einen fesselnden und prickelnden Roman geschaffen. Der Schreibstil ist fantastisch und wie immer bei den Büchern der Autorin bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Am Ende wartet ein Cliffhanger, der natürlich die Neugier auf Band 2 nur noch mehr erhöht. Als Reverse Harem Roman darf sich der Leser natürlich auch auf explizite und spicy Szenen freuen.
Die Charakter sind allesamt sehr stark und man muss sie einfach mögen.
Sebastián, der sein Inneres und seine Gefühle von einer hohen Mauer schützen lässt und doch für seine Familie und Freunde alles tut.
Ciro, der die einzige Frau die er wirklich lieb das Herz bricht um sie zu schützen.
Velvety, eine taffe und mutige Frau, die nicht vor den Kriminellen dieser Welt zurückschreckt sondern versucht, die Gerechtigkeit siegen zu lassen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Reihenauftakt und freue mich jetzt schon sehr auf die Fortsetzung. Von mir gibt es eine große Empfehlung für Dark Romance Fans.