Fesselnder Auftakt

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen -

MAFIA AFFAIRS / Gefährliche Begegnungen
von Mara Harte

Dieses Cover ist mal edel und düster.. aber auch ausdrucksstark das man mehr erfahren will..
Wenn Mara Harte schreibt dann aber richtig.. dementsprechend ist der Auftakt der neuen Reihe absolut gelungen..
Sie zaubert eine Story mit Details der Umgebung die so bildlich vorstellbar ist auch das Gefängnis was mir ne Gänsehaut bescherte,baut attraktive geheimnisvolle Männer ein und stellt ihnen ne absolut taffe Lady die sich für Menschenrechte einsetzt vor die Nase..
Natürlich erwartet man nun Spannung,Spicy und auch Gefühle und glaubt mir die schafft die Autorin federleicht ohne ein einziges Mal den Eindruck zu vermitteln das es To much ist… im Gegenteil mir wurde ziemlich heiß beim lesen.. mitten im Geschehen nie aus dem Auge verlierend worum es geht.. Check..
Die Charaktere sind charismatisch,verdorben und eigentlich eine gewisse Tiefe die man unbedingt näher kennen lernen will..aber es wäre nicht Mara Harte wenn sie einem nur Häppchen serviert und dich mit einem Cliffhänger zurück lässt und du hechelnd auf mehr wartest… übrigens bin ich absolut Team Sebastiań und ich finde mit Velvety wurde eine Frau erschaffen die absolut gegen jedes Klischee ist und so genial passt..
Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Das Schicksal – oder welche Bitch auch immer – hatte mich quasi in einen Candy-Shop gesperrt und zwang mich, strenge Diät zu halten.“

Definitiv lässt uns dieses Buch mit vielen offenen Fragen zurück,sei es um die Charaktere oder auch um die Story selbst… und ich brauch diese Infos.. sofort…
Also ich hatte Schnappatmung,Hitzewallung und dachte Zuviel das ich es nicht sortieren kann.. also absolute Empfehlung für jeden der nichts gegen Menage-de-Troìs hat,der Geheimnisse liebt und ne knallharte Frau die willensstark ist hat..
Leute lest es und kommt mit nach Bolivien und dann nach London… zackig^^