Ein Nerd und ein Sportler - humorvoll, berührend und spannend

Single Bells - Aurelia Velten

Single Bells
von Aurelia Velten

Meine Meinung

Nach dem ersten Teil wollte ich unbedingt wissen, wie es mit der Geschichte von Pixie weiter gehen würde.

Geschichte

Die Aktion von Zac das er sie mit zu sich genommen hat für das ultimative Weihnachtsfest fand ich so süß. Seine Eltern und Schwester mögen sie von Anfang gerne. Sie haben dort so eine schöne und lustige Zeit zusammen.

Protagonisten

Pixie mochte ich im ersten Teil schon total, sie ist so ein humorvoller und toller Protagonist. Sagt frei heraus was sie denkt. Einfach so echt, total symphatisch. Ich habe sie so in mein Herz geschlossen.

Zac wirkt zunächst wie der Standart Sportler, eingebildet und sehr von sich überzeugt. Aber über die Geschichte lernen wir ihn besser kennen und wenn er mit Pixie zusammen ist, kommen da noch ganz andere Seiten zum Vorschein. Er ist total fürsorglich, lieb und bringt sie zum Lachen.

Schreibstil

Der Schreibstil war so unfassbar toll, so schön und angenehm. Ich habe jede einzelne Seite genossen. So detailreich. Ich liebe es so sehr.

Fazit

Eine wundervolle Geschichte die mich von der ersten Seite an überzeugen konnte. Ich habe so mit den Protagonisten mitgefiebert. Spannend, berührend und humorvoll. Ich kann euch die Single Bells Reihe wirklich nur empfehlen.

Bewertung 5/5 Sterne