...humorvoll, schlagfertig und so viel Verletzlichkeit hinter der harten Schale...

Single Bells - Aurelia Velten

Single Bells
von Aurelia Velten

Meistens sind es doch die Männer, die ihre Gefühle hinter einer Fassade verstecken, hier ist es Pixie, die viel durchgemacht hat, immer einen Spruch zur Stelle hat um schnell von ihren Emotionen ablenkt und mit Humor vieles kassieren möchte. Dies ist aber alles unnötig bei dem Sportler und ihrem Nachhilfeschüler Zac, der erst unmöglich erscheint Frauenschwarm und Sportler Ass in einem.

Ich habe zum Buch gegriffen und konnte es nicht aus der Hand legen. Ich wurde in einem Bann gezogen, da mit das perfekte Lesevergnügen geboten. Ich habe mich genau wie Pixie ganz leise und unerwartet in Zac mit verliebt, er ist einfach ein genialer Charakter!
Er überrascht mit seinen Blick fürs wesentliche, seinen unerwartete Gesten, die einen nicht nur entzücken sondern erstaunen.

Ein geniales Buch, das durch zärtlichen als auch liebevollen Umgang mit Witzen, Galgenhumor als auch genialer Schlagfertigkeit bietet! Ich war sofort von den Charakteren beeindruckt, sie meistern ihr Leben trotz den bekannten Schwächen, sind humor- und liebevoll und zeigen eine geniale Kompatibilität miteinander.
Die Einsicht, romantischen Gesten und auch die Anziehungskraft sind berauschend und entzücken zugleich.
Ich kann euch das Werk also nur ans Herz legen, ich bin voll und ganz begeistert.

Ich bleibe daher gut köstlich amüsiert, entzückt und von der starken Protagonistin ergriffen zurück.

Übrigens ist Single Bells eine vierteilige Reihe, die die 4 Freundinnen beschreibt und deren Geschichte erzählt, diese können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#SingleBells
#EinSportlerzumVerlieben