Ein netter Abschlußband für zwischendurch

Legal Love  - Nur du und ich -

Legal Love - Nur du und ich
von J. T. Sheridan

Bei einem Kurzurlaub trifft Meghan auf den verschrobenen Anwalt Jeremy. Eigentlich wollen sie beide nur ihre Ruhe, doch ganz schnell ist die gegenseitige Anziehung nicht mehr zu leugen und so treffen die beiden die Abmachung zu deiner Affäre auf Zeit. Doch als der Alltag wieder beginnt, schafft Meghan es nur schwer Jeremy zu vergessen, denn der läuft ihr, mehr über den Weg, als ihr lieb ist.

Der 3. Teil der Reihe ist irgendwie an mir vorbei gegangen, aber das ist nicht ganz so schlimm, denn alle Teile dieser Reihe kann man auch gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Meghan und Jeremy sind ganz nette Figuren, allerdings ist bei mir Funke nicht ganz so, wie erhofft, übergesprungen, dadurch entwickelt sich das Buch zu einem netten Abschlußband für zwischendurch. Leider konnte ich nämlich nicht alle Handlungen so gut nachvollziehen, denn auf der einen Seite sind alles souveräne und gestandene Geschäftsleute und dann wirken sie wieder unglaublich weltfremd und naiv, dass konnte ich dann nur schwer zusammenbringen.

Letztendlich hatte ich ein paar kurzweilige Lesestunden und dafür gibt es 3 Sterne.