ein netter Liebesroman

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Tierarzt Drake O‘Grady ist in Redwood aufgewachsen. Dieser kleine Ort an der Küste von Oregon ist sein Zuhause, hier hat er die schönsten, aber auch die schlimmsten Erfahrungen seines Lebens gemacht. Zoe Hornsby stand ihm dabei immer an seiner Seite. Sie ist die wichtigste Person in seinem Leben, auch wenn sie ihn öfter zur Weißglut bringt, als er zählen kann. Sie raubt ihm einfach den Verstand. Sodass er etwas vollkommen Verrücktes tut. Wie Zoe zu küssen ...
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der finale Band der Redwood-Love-Trilogie

jetzt ist der dritte unter die Haube, auch hier dauert es eine Weile bis sich beide einig sind.

Ich fand das alle drei Bücher nett geschrieben, aber nichts überragendes sind. Die Autorin steigert sich mit jedem Band ist der erste noch zuckersüß und strotz vor Wiederholungen "sein wunderschöner Körper " und ähnliches man kann den Mann nach der Hälfte des Buches malen.

Dieses Phänomen ist in Band drei nicht mehr so ausgeprägt, störend ist weiter hin die Wortwitze die einfach nur albern sind aber das kann auch an der Übersetzung liegen, denn Sätze die im Englischen lustig sind, kommen in der wörtlichen oder sinngemäßen Übersetzung albern rüber.

Gut fand ich an dem Buch die sehr starke weibliche Hauptperson, der Tierarzt ist sehr nett aber sie macht richtig Spaß