Rezension

Bewegend und romantisch

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser dritte Teil der Redwood Ridge Reihe ist eine bewegende romantische Geschichte. Die beiden Hauptfiguren Zoe und Drake haben in ihrem noch jungen Leben schon einiges verkraften müssen. Und genau das verbindet sie letztlich, als sie sich gegenseitig Halt geben in ihrer Trauer bzw. bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben. Trotz etlicher Hindernisse spürt man die Chemie, die zwischen ihnen einfach stimmt. Ich war total hibbelig was passieren wird, wenn sie sich ihre Gefühle füreinander endlich eingestehen werden.

Kelly Moran hat es auch in diesem Teil dank ihres tollen lebendigen und modernen Schreib- und Erzählstil geschafft, diese Geschichte mühelos vor meinem inneren Auge entstehen zu lassen. Die Art wie sie die Figuren charakterisiert mit ihren kleinen und größeren Macken wirken so echt und überzeugend, dass es einfach Spaß macht sich in die Geschichte fallen zu lassen und mit zu lachen und zu leiden. Von mit gibt es auch für dieses Buch 5 von 5 Sterne.