Ein perfekter Abschluss dieser Reihe

The Last Piece of His Heart -

The Last Piece of His Heart
von Emma Scott

Meine Meinung

Ich habe mich schon so sehr auf Ronans eigene Geschichte gefreut, war aber auch etwas traurig, das dieser schon der letzte Teil der Reihe war.

Cover

Das Cover passt wieder perfekt und vor allem alle drei Teile sehen so schön zusammen im Regal aus. Vor allem diese Helle zum Dunklen gefällt mir sehr. Der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus und macht direkt neugierig, das man mehr erfahren möchte.

Protagonisten

Die Geschichte von Ronan hat mich von allen am meisten interessiert, weil er immer etwas sehr distanziert und unnahbar war. Ronan war schon in den anderen beiden Bänden ein sehr interessanter Charakter, der für seine Freunde alles tun würde. Hier lernen wir noch ganz andere Seiten von ihm kennen. Vor allem seine Vergangenheit und was er alles durchmachen musste hat mich sehr berührt. Shilohs Stärke und ihren Kampfgeist habe ich wirklich bewundert, für ihren Traum würde sie alles geben. Vor allem mit Ronan an ihrer Seite können sie gemeinsam alles schaffen. Ich habe die beiden einfach so liebgewonnen.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin gewohnt bin, konnte mich auch dieser Teil direkt wieder begeistern. Sie schafft es einfach immer einen mit ihren ehrlichen und gefühlvollen Protagonisten und einer berührenden Geschichte in ihren Bann zu ziehen. Ich bin ein absoluter Fan der Autorin Emma Scott.

Fazit

Eine Geschichte die mich wirklich berührt und emotional mitgenommen hat. Ein perfekter Abschluss dieser Reihe. Ronan und Shiloh sind einfach so wundervoll zusammen und haben einander wirklich verdient. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Höhen und Tiefen und Momente die alle verändern. Hier passiert einiges das mich wirklich schockiert hat. Vor allem eine Wendung die ich so niemals habe kommen sehen. Und alles was danach passiert, hat mich so mitgerissen. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen. Vor allem das Ende war nochmal so schön und ich hatte wirklich ein Dauerlächeln auf dem Lippen, alle kommen nochmal zusammen, einfach perfekt für die gesamte Reihe.

Bewertung 4/5 Sterne