Ein perfekter Ratgeber für die Manifestation

Bettgeflüster für die Seele -

Bettgeflüster für die Seele
von Kristen Helmstetter

Es ist so einfach nur glücklich zu sein

Dieses wunderbare Buch hat mir meine Lebenseinstellung und Gestaltung wieder einmal bewiesen:-) Ich bin unendlich dankbar für jeden Moment in meinem Leben und affirmiere dies jeden Tag, Morgens & Abends und immer zwischendurch;-) Ebenso schicke ich meine Wünsche ins "Universum" in Form von positiven Gedanken, funktioniert immer.

Dieses Buch hält unglaublich wertvolle Tipps bereit für die Umsetzung der Positivität, der Kraft des Anziehens und der Manifestation im eigenen Leben und der positiveren Gestaltung des eigenen Lebens! Ich bin überzeugt das jeder einzelne von uns diese Möglichkeit in sich besitzt und "einfach" umdenken muss, um eine Veränderung herbei zu führen.

Die einzelnen Affirmationen, Mantras oder Tipps, wie immer man sie nennen mag, sind für mich absolut gut und zur Umsetzung sehr geeignet. Wer sich noch nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, sollte dieses Buch unbedingt lesen, ob man nun daran glaubt oder nicht, einen Versuch ist es doch wert, oder etwa nicht?

Alleine dieses wunderschöne Cover zieht mich als Leser magisch an und genau das war auch unter anderem der Grund, warum ich es unbedingt lesen wollte und ausprobieren musste. Ein leichter Schreibstil rundet das ganze perfekt ab und lässt den Leser leicht in die Lektüre hinein finden, sowie einfache Tipps, die jeder täglich üben und verinnerlichen kann. Das Buch ist in wunderbare, einfach zu lesende und verstehende Kapitel eingeteilt und sehr schön aufgemacht. Es macht richtig Lust zum Lesen!

Auch wenn für mich hier nichts neues dabei war, so finde ich es unglaublich wichtig, das die Menschheit dieses Buch zu lesen bekommt, ich erzähle täglich davon, doch geschrieben, ist es oftmals einfach leichter zu verstehen und zu üben. Die Autorin hat es mit Bravour geschafft die Leserschaft von ihrer positiven Energie und Einstellung zu überzeugen, ich hatte das Gefühl, das Buch sprüht einfach nur so über vom Strahlen im Gesicht:-)

5 von 5 Sternen, da Cover, Schreibstil und Aufteilung absolut in Einklang sind, das Buch und die Autorin haben mich persönlich absolut überzeugt! Sehr empfehlenswert für Jedermann, besonders auch die Kritischen;-)