Rezension

Ein richtig guter Krimi mit allem, was dazugehört! Unbedingt lesen.

Blutige Mondscheinsonate - Elke Schwab

Blutige Mondscheinsonate
von Elke Schwab

Bewertet mit 5 Sternen

Ich gebe es gerne zu: Ich bin Fan der beiden Ermittler Bacchus und Borg. Und mit diesem vierten Band liefert Elke Schwab den bisher spannendsten und spektakulärsten Fall ab.

Hier stimmt einfach alles: Blutige Morde, etliche Verdächtige, sympathische Ermittler und viele Wendungen, die den Leser geschickt auf falsche Fährten führen. Nicht zu vergessen: Humor, der immer mal wieder aufblitzt. Hinzu kommt natürlich, dass Elke Schwab schreiben kann und das richtig gut.

Es ist nicht unbedingt notwendig, die vorherigen Bände zu lesen, ich würde es aber auf jeden Fall empfehlen. Dieser Krimi ist ein echter Pageturner und für mich ein absolutes Highlight.

(Ich muss es erwähnen: Der Autorin ist bei einer Jahreszahl ein Fehler unterlaufen und dies wurde leider erst entdeckt, als der Krimi bereits gedruckt war. In sozialen Netzwerken hat sie dies unverzüglich öffentlich gemacht. Also: Der Fehler ist bekannt.)