Ein Riesenspaß für Teenager

LOL: Wer lacht, verliert! -

LOL: Wer lacht, verliert!
von Andreas Schreiber

Da wir letztes Jahr ein LOL-Buch für Erwachsene für die Silvesterparty gekauft haben und sehr viel Spaß damit hatten, wollte auch unsere Tochter (13 Jahre) ein solches Buch für sich und ihre Freundinnen. Als wir deshalb von diesem LOL-Buch für Teenager erfahren haben, war klar, dass wir es unbedingt lesen müssen.

In diesem Buch findet man 250 lustige Aufgaben und Spiele für die Nicht-Lachen-Challenge. Hier ist für Jeden etwas dabei. Dabei sind manche Aufgaben wirklich zum Tränenlachen, andere dagegen kommen nicht ganz so gut an, wie erhofft. Für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden ist das Buch aber auf jeden Fall geeignet. Erwachsene kommen hier nicht ganz auf ihre Kosten, aber Teenager auf jeden Fall.

Einzig und alleine die Qualität des Büchleins finde ich nicht sooo toll. Die Seiten biegen sich recht schnell und dadurch macht das Buch einen eher minderwertigen Eindruck. Hier wäre ein festerer Einband besser gewesen. Da unsere Tochter aber ihren Spaß damit hat, vergeben wir 4,5 von 5 Sternen.