Spaß für die ganze Familie

LOL: Wer lacht, verliert! -

LOL: Wer lacht, verliert!
von Andreas Schreiber

Buch : LOL - wer lacht verliert
Autor; Andreas Schreiber
Gelesen als Taschenbuch

Klappentext:
Diese einzigartige Mischung aus 250 lustigen Aufgaben, Aktivitäten und Spielen bringt die Nicht-Lachen-Challenge auf eine ganze neue Ebene!

Eine einzigartige Mischung aus Humor & Interaktion – Viel mehr als nur langweilige Flachwitze!
Dieses Buch ist eine Wundertüte voller lustiger, kreativer und verrückter Spiele-Ideen. Es garantiert zahllose Stunden voller Freude und glücklichem Miteinander, egal bei welchem Anlass

Wie es schon der Klappentext verrät, geht es hier um Aufgaben oder Fragen die man erfüllen soll, ohne zu lachen . Ich habe dieses Buch mit meiner Tochter gespielt (den ganzen Abend ) , bis wir Bauchschmerzen hatten vom lachen. Die Aufgaben sind teilweise so irrsinnig das man sich schon beim lesen das Lachen verkneifen muss. Sehr gut fand ich das man sich hier auch bewegen muss (Tanzen, vorspielen) also nicht nur auf der Couch sitzt. Mein absoluter Lacher des Abends war die Aufgabe "der Experten Vortrag", ich musste als verrückter Professor einen Vortrag über "die positive Wirkung von fürzen auf Zimmerpflanzen" halten. Meine Tochter fand alles ziemlich cool.

Wer 2x schmunzelt oder lacht scheidet aus und der andere hat gewonnen. Dieses Spiel geht natürlich auch in einer Gruppe und ich denke auch Erwachsene haben bei einem tollen Spieleabend oder Familienfeier viel Spaß damit. Es lockert alles ungemein auf.

Fazit:
Dieses Buch kommt öfters bei uns zum Einsatz.