Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Sanders Lake - Herz zu vergeben -

Sanders Lake - Herz zu vergeben
von Iris Fox

In „Sanders Lake - Herz zu vergeben“ geht es um, die Geschichte von Nelly, die ihren Freund mit einer anderen im Bett erwischt und damit nicht nur ihre Beziehung im Eimer, sondern auch ihr Job. Sie bekommt einen Anruf aus Sanders Lake, weil ihre Tante Hilfe braucht und  reist dorthin. Doch schon, die erste Begegnung mit einem Polizisten bringt sie durcheinander.
Daraufhin begegnen Reed und sich immer wieder und die Gefühle kochen hoch. Nelly will aber zurück in die Großstadt und ihre Zeit in Sanders Lake ist begrenzt ...,

Nelly muss einen Neustart wagen, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt und als ihre Tante Hilfe braucht, reist sie nach Sanders Lake. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich gerne in ihrer Geschichte begleitet habe.

Reed ist Polizist in Sanders Lake und er und Nelly geraten beide aneinander, als diese gerade in der Stadt ankommt. Er scheint in einer etwas komplizierten Beziehung, doch als er Nelly näher kennen lernt spürt man das da mehr zwischen ihnen ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nelly und Reed erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel Nellys Tante.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Nelly gezogen. Sie verliert ihren Job und ihr Freund ist ihr Ex-Freund geworden. Als sie einen Anruf erhält, indem ihr erklärt wird das ihre Tante Hilfe benötigt, reist sie nach Sanders Lake. Dort ist ihre erste Begegnung Reed, der sie als Polizist anhält und sich beide zuerst eher nicht gerade sympathisch sind. Erst als sie ihn öfters trifft, spürt man das da mehr ist und dennoch ist sie entschlossen wieder zurück nach Chicago zu fahren. Was hat das Schicksal vor und wird es eine gemeinsame Zukunft für beide geben ?
Das Ende war für mich mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.
Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt in die Geschichte hinein lesen.

Fazit
Sanders Lake - Herz zu vergeben ist eine besondere Liebesgeschichte in einer tollen Kulisse.