Ein Roman den ich nicht weglegen konnte aus dieser Reihe

Drawn Into Love -

Drawn Into Love
von Aurora Rose Reynolds

In „Drawn Into Love“ geht es um die Geschichte von Courtney und Lucas. Sie hat auf eine andere Zukunft gehofft und hat sechs Jahre voller leerer Versprechungen bekommen. In Manhattan verarbeitet sie so langsam ihre Scheidung und begegnet Lucas der als Architekt arbeitet. Beide haben es nicht leicht und müssen einige Hindernisse bewältigen. Wird es eine Chance für beide geben ?

Courtney muss ihren Traum von für immer mit ihrem Ex-Mann begraben und hofft auf einen Neuanfang in Manhattan.

Lucas ist Architekt und alleinerziehender Vater und liebt seine Tochter über alles. Er hat eine besondere Ausstrahlung und mich direkt gefangen genommen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lucas und Courtney erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt hat mich wieder fasziniert und immer wieder neue Dinge entdeckt.

Die Spannung hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen und schon der Anfang hat es direkt in sich. Man spürt die Anziehung die Courtney und Lucas zueinander haben. Sie trifft auf ihn, weil sie einen Architekten benötigt und er durch seine Entwürfe perfekt passt. So kommt es das beide sich näherkommen und es entsteht eine besondere Nähe auch zu seiner Tochter. Doch was ist, wenn die Vergangenheit wieder hochkommt und beide sich erneut Hindernissen stellen müssen? Man begegnet wieder Charakteren aus den vorherigen Büchern wird, das hat mir sehr gut gefallen. Drama, große Gefühle und vieles mehr was mich wieder begeistert hat.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich liebe die Paare darauf.

Fazit

Ein fesselnder Band aus Reihe mit einer besonderen Liebesgeschichte.