Glück im zweiten Anlauf

Drawn Into Love -

Drawn Into Love
von Aurora Rose Reynolds

Schöne Fortsetzung der Reihe

„Drawn into Love“ ist der vierte Band der Fluke my Life Reihe von Aurora Rose Reynolds.

Courtney Williams wagt nach ihrer Scheidung einen Neuanfang in New York. Nachdem ihr Ex ihren Traum von einer Familie mit Füßen getreten hat, will sie lieber erstmal Single bleiben. Der attraktive Innenarchitekt Lucas Fremont lässt sie jedoch schnell an ihrem Entschluss zweifeln, denn der alleinerziehende Vater übt eine ungeheure Anziehung auf Courtney aus. Lucas ist nach seiner Scheidung und den bösen Erfahrungen mit seiner Ex auch eher vorsichtig, vor allem in Hinblick auf seine kleine Tochter. Aber bei Courtney kann er sich einfach nicht zurückhalten.

Ich habe bereits die drei Vorgängerbände gelesen und finde die gesamte Reihe sehr unterhaltsam. Nach den drei Schwestern der Familie Reed darf nun Lucas, der Bruder von Wes, der im ersten Teil das Herz von Fawn Reed eroberte, sein Glück im zweiten Anlauf finden. Ich denke, man kann die Bücher aber auch problemlos unabhängig voneinander lesen.

Lucas ist geschieden und hat das alleinige Sorgerecht für seine kleine Tochter. Mit Courtney ist es Liebe auf den ersten Blick und sie lässt sofort seine Beschützerinstinkte anspringen. Gegen seine bestimmende Art hat sie nicht wirklich eine Chance, aber er kümmert sich absolut liebevoll um sie.

Beide Hauptfiguren haben bereits ernüchternde Erfahrungen in der Liebe machen müssen und doch haben sie sie nicht komplett aufgegeben. Die Autorin lässt ihnen Zeit, als kleine Familie neu zusammenzuwachsen und geht auch sensibel auf die Gefühle der kleinen Maddie und ihre schwierige Beziehung zur leiblichen Mutter ein. Zwischen Lucas und Courtney springt der Funke definitiv über, aber gleichzeitig wird auch nie ihre besondere Situation aus den Augen verloren.

Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und flüssig und die sympathischen Charaktere kann man nur ins Herz schließen.

Mein Fazit:

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4,5 von 5 Sternen!