Ein schöne Roadtrip-Geschichte mit dem besonderen Etwas

The Way to Your Heart -

The Way to Your Heart
von Fabienne Herion

Dieses Buch durfte ich vorab lesen, bereitgestellt als eBook durch die Autorin. Vielen Dank dafür.

Das Buch ist ein wirklich schöner Roadtrip Roman. Man befindet sich wirklich die meiste Zeit auf einer Reise durch verschiedene amerikanische Orte, was ich toll fand. Es gibt viele Ortswechsel, was das Buch sehr abwechslungsreich macht. Zudem hat die Autorin an jedem Ort immer etwas Besonderes eingebaut. So wurde das Buch wirklich schön, vor allem, weil ich die meisten Aspekte bisher nicht in Bücher enthalten hatte. Das hat das Ganze sehr erfrischend und interessant gemacht.

Der Schreibstil lässt sich einfach lesen und die Protagonisten sind gut dargestellt - sie sind weder zu überladen mit Charaktereigenschaften noch zu blass und immer stimmig in ihrem Verhalten. An manchen Stellen war das jeweilige Verhalten dennoch für mich persönlich nicht schlüssig, was daran liegt, dass ich in derselben Situation einfach anders gehandelt hätte.

Alles in Allem ein gutes Buch für Zwischendurch, mit einer schönen Atmosphäre. Allerdings konnte mir das Ende nicht zu 100 % zusagen - es war etwas zu einfach und zu schnell.