Roadtrip Feeling ist beim Lesen garantiert

The Way to Your Heart -

The Way to Your Heart
von Fabienne Herion

Nachdem Amber ihren Job und ihre Wohnung verloren hat findet sie einen verlassenen Mini-Bus, der sich dann doch als nicht ganz so verlassen entpuppt. Deacon, der Besitzer, nimmt sie auf einen Roadtrip quer durch die USA mit.

Ich hatte mit dem Buch ein paar leichte Startschwierigkeiten. Irgendwie bin ich nicht gleich in die Geschichte reingekommen. Mir begann das zwischen Deacon und Amber alles ein bisschen zu überstürzt. Aber dann ab der Hälfte habe ich das Buch nur so verschlungen. Das Roadtrip Feeling kam komplett bei mir an und ich hätte jetzt auch total Lust mit einem Mini-Van loszustarten. Die Landschaften und die einzelnen Orte in den USA wurden unglaublich gut beschrieben. Da ich ein paar Orte davon sogar selbst schon gesehen habe, konnte ich mich total gut hinträumen. Generell ist es ein eher ruhiges New Adult Buch, aber total schön zu lesen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht Amber und Deacon quer durch die USA zu begleiten. Die beiden konnte ich sehr gut kennenlernen und auch etwas Tiefgang war vorhanden.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen! 4/5 Sterne.