Ein schöner 3. Teil ...,

Beautiful Wedding - Jamie McGuire

Beautiful Wedding
von Jamie McGuire

Das Cover ist auch hier wieder entzückend , wie alle Bücher dieser Reihe .

... Aber von der Geschichte , die mir gefallen hat , weil es aus Abbys und Travis' Sicht war und man einen super Einblick der Hochzeiten hatte , so als sei man selber persönlich dabei , hätte ich noch einen Tick mehr erwartet ...

Der Prolog klang so spannend und ich freute mich auf eine Story mit etwas Action , fehlanzeige , alles drehte sich um die Hochzeit , die vorher nur am Rande eine Rolle gespielt hat , also im Vorgängerband... Ich weiß , was es mit diesem Prolog auf sich hat,  erfährt man in Beautiful Redemption , aber schade das es dann jetzt schon erwähnt wird , das passt nicht zum Buch.

Ich liebe Abby & Travis noch immer und auch alle anderen haben einen Platz in meinem Herz.

Den Preis finde ich etwas zu hoch für eine Novelle , da wäre man mit 2 - 3 € weniger auch gut dabei noch .

Denoch finde ich das Buch lesenswert und man sollte es lesen , weil es auch zur Reihe gehört .
Die ganzen 1* Rezis bei Amazon , die teilweise auch echt unter die Gürtellinie gehen , kann ich nicht nachvollziehen !