Ein guter Abschluuß

Beautiful Wedding
von Jamie McGuire

Klappentext:
Für immer, Täubchen
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn.
Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn die Beziehung der beiden steht die nächste Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan…
Hierbei handelt es sich um den dritten und letzten Teil der Beautifulreihe. Der Schreibstil von Jamie McGuire hat mir wieder gut gefallen. Nach dem Abby und Travis das Feuer in der alten Schule heil überlebt haben, droht Travis nun eventuell eine Strafe, weil er bei dieser Aktion anwesend, ja sogar beteiligt war.
Abby versucht, ihn irgendwie aus der Gefahrenzone der Polizei und Ermittlungen herauszubekommen.
Mir hat die ganze Reihe sehr gut gefallen, wobei ich der Meinung bin, dass der dritte Teil der Schwächste war.
Es passiert in den 170 Seiten sehr wenig und er war für mich eher uninteressant. Einfach ein Abschluss, der zwar ganz nett ist, aber nicht unbedingt nötig war.
Sterne:  3 von 5