Ein schöner Anfang

Von Blut & Magie -

Von Blut & Magie
von Lane Melanie

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Danke an die Autorin und den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ich fand die Geschichte cool. Irgendwie gab es einfach soo viel zu entdecken und das wirklich überall. Mit all den Orten, Personen und Hintergründen, die wir mit Lilly entdecken dürfen, wird es einfach nicht langweilig, und auch jetzt haben wir noch nicht alles gesehen, da freue ich mich sehr auf die folgenden Bände.
Ich mochte vor allem, dass wir Lilly begleiten dürfen, wie sie in ihre Rolle hineinwächst. Ihre Entwicklung ist wirklich greifbar und ich fand es auch irgendwie schön, wie sie ihren Platz gefunden zu haben schien.
Gerade bei der Lovestory gab es ja durchaus einiges an Spannung, aber Lucan ist auch ein Charakter, bei dem man einfach nicht so hundertprozentig weiß, was er als nächstes tut. Das finde ich cool, auch wenn mir Lilly ja ein wenig leid tut, dass sie das dann ertragen muss, auch wenn es ihr mal nicht gefällt. Trotzdem war es eine tolle Story und sie war auch ziemlich spannend, vor allem hat sie aber auch noch super viel Potenzial für mehr und ich bin gespannt, was die nächsten Bände noch bereithalten.

5 Sterne