Ein schöner Roman voller Romantik

Der Holundergarten - Susanne Schomann

Der Holundergarten
von Susanne Schomann

In Lunau in der Lüneburger Heide , ist die Gärtnerei Brix der größte Arbeitgeber . Luisa führt den Betrieb weiter , seit ihre beste Freundin und Chefin an einem Tumor gestorben ist . Sie hat Louisa kurz vorher noch zur Geschäftsführerin ernannt . Rafael Brix , der Bruder will deshalb nach Lunau zurückkehren . Luisa ist regelrecht aufgewühlt . Er war ihre erste große Liebe . Oder ist sie es immer noch ? Sie ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen .

Ich bin sehr gut in das Buch hinein gekommen , obwohl es der zweite Teil von drei Bänden ist.
Was mir besonders gut gefallen hat , die Geschichte ist ruhig geschrieben und trotzdem aufregend im Sinne der Erotik . Die Spannung kommt auch nicht zu kurz . Sie steigert sich im Laufe des Buches und nimmt immer mehr an Fahrt zu . Aber die Story hat auch sehr emotionale Situationen zu bieten . Gerade auch was die Vergangenheit von Rafael betrifft .

Fazit : Dieses Buch ist in sich geschlossen . Der Leser braucht nicht unbedingt den ersten Teil zu kennen . In dieser Geschichte prickelt es vor Erotik . Das Cover dazu sieht fast schon harmlos dagegen aus . Also bitte nicht täuschen lassen . Es ist ein Liebesroman in dem nicht's fehlt : Spannung , Erotik,Dramatik und Romantik . Ich habe das Buch angefangen zu lesen und konnte kaum noch aufhören . Es hat eine tolle Story , genauso ist auch der Schreibstil . Schnell und leicht zu lesen . Die Autorin beschreibt alles sehr genau , ohne dass es unter die Gürtellinie geht . Am Ende des Buches gibt es noch ein Rezept für Holunderblütensirup . So süß ist auch die Story . Eine Liebesgeschichte die unter die Haut geht .