Buch

Der Holundergarten - Susanne Schomann

Der Holundergarten

von Susanne Schomann

Ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit, ein Dorf voller Geheimnisse - eine neue großartige Lovestory von Susanne Schomann!

Niemals hätte Luisa damit gerechnet, dass Rafael Brix noch einmal in sein Heimatdorf in der Lüneburger Heide kommen würde. Zu schrecklich sind die Vorwürfe, die bis heute auf ihm lasten. Doch ein Todesfall hat ihn zurück nach Lunau geführt, zurück in Luisas Leben. Noch immer umgibt ihn eine dunkle, rebellische Aura. Und genau das lässt Luisas Herz wie damals schneller schlagen. Dabei weiß sie genau, dass sie ihn nicht begehren darf. Denn Rafael will ihr alles nehmen: ihr geliebtes Zuhause und ihre Arbeit. Luisa fühlt sich hin- und hergerissen zwischen Verzweiflung, Wut ... und einer noch immer brennenden Leidenschaft.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner Roman voller Romantik

In Lunau in der Lüneburger Heide , ist die Gärtnerei Brix der größte Arbeitgeber . Luisa führt den Betrieb weiter , seit ihre beste Freundin und Chefin an einem Tumor gestorben ist . Sie hat Louisa kurz vorher noch zur Geschäftsführerin ernannt . Rafael Brix , der Bruder will deshalb nach Lunau zurückkehren . Luisa ist regelrecht aufgewühlt . Er war ihre erste große Liebe . Oder ist sie es immer noch ? Sie ist hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen .

Ich bin sehr gut in das Buch...

Weiterlesen

Kommt alles ans Licht?

Nach "Wilder Wacholder" nun der 2 Teil der Lunau Reihe.

Rafael Brix kommt nach langer Zeit wieder in sein Heimatdorf zurück. Die erste die im Begegnet ist Luisa. Sie hat damals schon ein Auge auf den smarten Burschen geworfen. Aber Rafarl musste aufgrund von schwerwiegenden Anschuldigungen das Dorf verlassen. Nun stehen Luisa und Rafael sich gegenüber und in uisa ist ein Feuer entfacht. Rafael läst die ganze Begegung auch nicht kalt. Als aber die alten Beschuldigungen den Beiden das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783962152864
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Edel Elements
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.