Ein schöner und gefühlvoller Sommerroman

Ein Gläschen Sehnsucht -

Ein Gläschen Sehnsucht
von Lia Haycraft

Der dritte Band der Love and Feelings Reihe von Lia Haycraft mit dem Titel "Ein Gläschen Sehnsucht" erzählt eine schöne und lockere Liebesgeschichte im wunderschönen Griechenland, die den Leser von Anfang an bezauberd.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Beschreibung Griechenlands wirkt so authentisch, dass man fast schon die griechische Sonne spüren kann. Es gibt nicht nur romantische Szenen, sondern auch leichter Humor, Spannung und ein bisschen Drama.

Eine gelungene Mischung für einen Liebesroman.

Miranda und Alexis sind interessante und sympathische Figuren, die einige Probleme mit sich rumtragen und es war einfach schön zu lesen, wie sich beide schneller näher kommen und sich gegenseitig gut tun, aber natürlich gibt es ein paar Hindernisse, die erst noch überwindet werden müssen.

Mir haben die romantische Atmosphäre und die Gefühle sehr gut gefallen und ich hatte die ganze Zeit über Spaß beim Lesen.

Ich hätte mir am Ende noch ein paar Seite mehr gewünscht, aber gefallen hat mir die Geschichte trotzdem wirklich gut und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.