Ein schönes Abschlußbuch von der Sternentriologie

Sternen-Trilogie 3: Sternenstaub - Kim Winter

Sternen-Trilogie 3: Sternenstaub
von Kim Winter

Iason, Mia, Skyto, Lokandra alles Namen, an die man sich Stück für Stück gewöhnt hat, wenn man die Vorbände Sternenglanz und Sternensturm gelesen hat. Ohne die Vorgänger Bücher, würde ich NIEMANDEN dieses tolle Buch empfehlen zu lesen, weil zu viel Hintergrundwissen fehlen würde.
Dieses Buch ist das Finale, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen, totale Spannung, extreme Gefühle, man konnte sich gut in die Charaktäre einfühlen, denn Kim Winter hat diese besonderst gut heraus gearbeitet.In der Geschichte kommt Mia auf Loduun an, weil klar wird, das auf der Erde kein Raumschiff mehr ankommen wird wo ihr geliebter Iason drin sitzen wird. Das sie eine geplatzte Verbindung dank Taria erlebte war nur ein Punkt auf dem Eisberg, also ist sie zu Ariel in die Klinik,holte ihn raus und beide flogen auf Loduun , es wäre nicht unsere Mia wennn sie nicht schon im Raumschiff ihre ersten Abenteuer bestehen muss.
Auf Loduun angekommen, zeigt sich Mia ein Bild das sie sich einfach viel anderst vorgestellt hatte, und doch wunderschön findet eigentlich sogar noch schöner findet, als es in ihrer Fantasy wohl war.
Dann kommt es immer mehr zu dem Höhepunkt, Kim weiß wie man Spannung steigert!
Nun ja auf jeden Fall gerät sie in die Hände von Lokondra.
Doch wie und warum und wie es ausgeht, das meine lieben solltet ihr selbst heraus finden.
Aber legt euch bitte dazu Gummibärchen, Schokolade, Tee und Taschentücher! Denn ihr werdet, wenn ihr Mia und Iason so wie ich ins Herz geschlossen habt, nicht aufhören zu können zu lesen....
Nun ja auf jeden Fall gerät sie in die Hände von Lokondra
Aber legt euch bitte dazu Gummibärchen, Schokolade, Tee und Taschentücher! denn ihr werdet wenn ihr Mia und Iason so wie ich ins Herz geschlossen habt, nicht aufhören zu können zu lesen....