Ein sehr gutes Buch

Das IEMAS Prinzip - Stefan Krebs

Das IEMAS Prinzip
von Stefan Krebs

Stefan Krebs ist nicht nur auf dem Gebiet der Kampfkunst eine Koryphäe, und er lässt einen durch sein Erstlingswerk an seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben. Das Buch ist ein Wälzer, aber es lohnt sich ihn zu stemmen!

Dass ich dieses Buch in die Hände bekam, war ein wirklicher Glücksfall für mich. Man lernt durch Stfan Krebs's Werk viel praktisch Anwendbares über über Erfolg, Glück, Gesundheit und das Leben an sich.

Ich stand bzw. stehe an schwierigen Scheidewegen in meinem Leben und das "IEMAS-Prinzip" hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und mich zu motivieren, diese auch umzusetzten.

Vor allem das Prinzip (Kapitel) "Lernen" hat mir sehr geholfen, mich erfolgreicher mit dem Lernen in der Meisterschule und in anderen Bereichen zu befassen.

Auch hat mich dieses Buch mit dem Prinzip der Ganzheitlichkeit vertraut gemacht. Das hat mich dazu gebracht, eine eigene Idee von ganzheitlicher Heilung bzw. Lebensverbesserung zu entwickeln, dich ich in Zukunft in einem eigenen Unternehmen verwirklichen möchte.

Auch hat es mich dazu gebracht, mich mit dem Theama Ganzheitlichkeit (in Gänze ;) zu befassen und mir so den ersten Denkanstoß gegeben, mich mit Dialektik (Ganzheitlichkeit im wissenschaftlich-philosophischen Sinn) auseinanderzusetzen, was mein Leben um einen großen Wissenschatz bereichtert hat.

Ich hoffe, dass das nächste Prinzip (Liebe) mich auch da aus meinem Loch holen wird... Bzw. mir zeigen wird, wie ich mich dort selbst rausholen kann. Aber ich bin da guter Dinge, da die anderen Prinzipien schon sehr gut geholfen haben.

Ein sehr gutes Buch.

Studiert es!