Rezension

Ein sehr spannender Roman

Die Erben von Amergin Manor -

Die Erben von Amergin Manor
von Antonia Günder-Freytag

Bewertet mit 5 Sternen

Ein sehr spannender Roman

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Meine Meinung:

Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig.

Obwohl ich den ersten Teil der Reihe nicht kenne, war ich doch schnell in der Geschichte drin.

Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben, die Handlungsorte sind wechselnd. Und immer hat man das Gefühl, mit im Geschehen zu sein. Der Spannungsbogen wird von Anfang an aufrecht erhalten. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.

Mein Fazit:

Ein Irland-Thriller, den es sich wirklich lohnt zu lesen.

Ich gebe diesem Buch 5***** und eine klare Leseempfehlung.