Ein Silvesterabend der anderen Art

Countdown to a Kiss -

Countdown to a Kiss
von Piper Rayne

Eine neue spannende Geschichte über Eishockeyspieler, die auf einer Party eine Frau entdecken und sie näher kennenlernen möchten.

Aiden denkt sein Glück im Spiel hat er verloren, doch dann trifft er auf Saige. Die beiden verbringen den Abend an Silvester zusammen und plötzlich passiert etwas mit dem Aiden nicht gerechnet hat. Maksim versucht währenddessen einen Mitternachtskuss zu erzielen und hat damit keinen Erfolg bei Paisley. Doch so leicht gibt Maksim nicht auf. Ford ist direkt von Beginn der Feier an von Frauen umzingelt und genießt deren Aufmerksamkeit.

Aiden ist mir direkt mit seiner Art aufgefallen, er ist zwar Eishockeyspieler durch und durch, jedoch ist ihm wichtig, dass ihn eine Frau so sieht wie er ist und nicht als der Eishockeyspieler, der er ist. Saige weiß zu Beginn nicht, dass er ein Eishockeyspieler ist und zeigt ihm, dass sie um Seinerwillen und nicht wegen seines Geldes oder Erfolges mag. Sie ist selbstsicher und hat immer ein gutes Gespür für Menschen. Maksim ist sehr verrückt und zielstrebig, was sein Ziel auf einen Mitternachtskuss angeht. Paisley will nichts mit Eishockeyspielern zu tun haben, ist jedoch sehr angetan von Maksim. Ford ist der Frauenschwarm der drei Eishockeyspieler und zeigt dies auch direkt.

Die Vielseitigkeit der Charaktere ist unglaublich toll. Normalerweise gibt es nur zwei Charaktere, die im Vordergrund stehen. Doch bei "Countdown to Kiss" sind es gleich sechs, weshalb mich die Story richtig gefesselt hat. Die Spannung steigt durch die verschiedenen Perspektiven immer weiter an und man möchte immer weiterlesen und nicht aufhören.

Eine wirklich tolle und fesselnde Geschichte über Eishockeyspieler und ihre Suche nach dem Glück.