guter, kurzweiliger Vorgeschmack auf die kommende Reihe des Autorenduos

Countdown to a Kiss -

Countdown to a Kiss
von Piper Rayne

Piper Rayne – Countdown to a kiss

Maksim, Aiden und Ford feiern gemeinsam mit ihrem Manager und dem Besitzer des Eishockeyteams "Florida Furys" Silvester. Während Aiden gerade eine Pechsträhne hat und Ford Probleme mit seiner Familie, plagen auch Maksim seine Dämonen. Jeder für sich braucht ein bisschen Glück und eine Frau, die er an Neujahr küssen kann...

Ich habe schon fast alle Bücher des Autorenduos gelesen und bin schon sehr gespannt auf die neue Reihe. Diesmal wird es eine Sportsromance-Serie und der kleine Lese-Leckerbissen hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Wie immer bietet das Autorenduo einen leichten, modernen Erzählstil und einen schnellen Einstieg in das Buch. Einmal angefangen, war die Shortstory schnell weggelesen.

Die Charaktere konnte ich mir gut vorstellen, für die Kürze habe ich einen guten ersten Eindruck bekommen, bin mir aber sicher, dass in den "richtigen" Büchern die Charaktere weiter ausgearbeitet werden und mehr Tiefe bekommen.

Nichtsdestotrotz mochte ich sowohl Aiden, Ford als auch Maksim auf Anhieb sehr gern und in Kombination mit den hier vorgestellten weiblichen Figuren verspricht die Reihe unterhaltsam zu werden.

Kurzum: Ich freue mich schon darauf, die Bücher zu lesen und bin gespannt, der erste Eindruck ist positiv und auch die Shortstory bietet eine gute Mischung aus Knistern, Humor und Spannung.

Den Ort der Party samt Strand und Haus konnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Das Cover ist mir persönlich ein wenig zu "drüber", aber passt zum Inhalt der Geschichte und zum Titel: Silvester, ein Kuss und ein bzw. drei Vielleicht-Paare.

Fazit: guter, kurzweiliger Vorgeschmack auf die kommende Reihe des Autorenduos. 4 Sterne.