…perfekter Vorgeschmack auf die neue Reihe...

Countdown to a Kiss -

Countdown to a Kiss
von Piper Rayne

…perfekter Vorgeschmack auf die neue Reihe...

Ein tolles Appetithäppchen aus der Feder des Autoren Duo. Hier bekommen wir perfekt zur aktuellen Zeit, eine Silvesterparty geboten.

Die Eishockeyspieler, die einen schnell von sich überzeugen, charmant, einnehmend und viel zu anziehend wirken.
Herausstechend auch der weibliche Gegenpart, der sich nicht darauf einlassen darf. Der eisern an seine berufliche Zukunft denken will. Wo Männer und Liebschaften keinen Platz haben.
In der Welt, wo die Sportler Frauenhelden sind, die viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Lest selbst und verliert euch wieder in einen herzzerreißenden als auch prickelnden Roman. Bekommt einen unvergesslichen Vorgeschmack und schließt die Charaktere viel zu schnell ins Herz.

Ein herrliches Werk, was sofort von den ersten Zeilen in die Welt des Eishockeys und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einem ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen.

Das Buch sprüht von mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet 3 unglaubliche, charismatische Männer, eine Einheit, Freundschaft und den Aberglauben an die Glücksbringer in der Welt des Sports.

Ich bleibe vollkommen begeistert, köstlich amüsiert, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#CountdowntoaKiss
#DerSneakPeakzurneuenSportsRomance