Rezension

Ein spannenden Auftakt mit Agenten einer geheimen Akademie!

Secret Academy - Valentina Fast

Secret Academy
von Valentina Fast

Bewertet mit 4.5 Sternen

Mich hat auf Anhieb das Cover von "Secret Academy" fasziniert, ebenso wie der Klappentext.

Die Autorin schafft es einen mit ihrem tollen Schreibstil sofort in den Bann zu ziehen! Es ist sowohl spannend als auch berührend und man fiebert, hofft und bangt mit der Protagonistin!
Alexis ist eine interessante Charakterin mit der man sich gut identifizieren kann. Durch den Schreibstil kann man sich gut in ihre Gedanken- und Gefühlswelt hineinversetzen. Die Idee mit der Akademie von Spezialagenten ist einfach toll und mal etwas anderes, insbesondere in Verbindung mit den Superkräften. Eine Liebesgeschichte ist ebenfalls Bestandteil des Buches und fügt sich gut in das Geschehen ein. Auch die Nebencharaktere fügen sich gut in die Geschichte ein und es entwickelt sich eine ganz eigene Dynamik!

Am Ende erwartet einen ein echter Cliffhanger und ich bin sehr gespannt wie es im zweiten Teil weitergehen wird!