Ein spannender Fall

Die drei ??? 105. Der Nebelberg (drei Fragezeichen) CD -

Die drei ??? 105. Der Nebelberg (drei Fragezeichen) CD
von

Die drei ??? und der Nebelberg

Inhalt: Die Drei ??? möchten Urlaub machen, vielleicht auch mal ohne einen Fall zu lösen - aber das wird auch diesmal nichts. Die drei machen eine Wandertour über den Nebelberg. Es zieht Nebel auf und ein Nebelphantom taucht auf..die drei sind natürlich etwas erschrocken, aber sie setzen Ihre Tour fort und dabei bricht sich Bob den Knöchel. Sie suchen und finden eine kleine Hütte in den Bergen, wo die drei erstmal übernachten können. In der kleinen Hütte wohnen ein Ehepaar und deren erwachsene Tochter, sowie ein Autor der zum schreiben dort hinkommt. In dieser Hütte geht es mit dem Nebelphantom auch spannend und unheimlich weiter..

Fazit und Bewertung: Dieser Fall ist auch spannend und wird gut erzählt. Zudem hat er ein interessantes Ende. Besonders gut finde ich das Bob diesmal ein Reisetagebuch führt und somit auch teils aus seiner Sicht erzählt.

Hauptsprecher: 5 Sterne
Nebensprecher: 4 Sterne
Geschichte: 5 Sterne                                                                                                                                                                                                              Unterhaltungsfaktor: 5 Sterne
Spannung: 5 Sterne                                                                                                                                                                                                                                 Musik: 5 Sterne
Gesamt: 4,8 Sterne