Rezension

Nebelberg

Die drei ??? 105. Der Nebelberg (drei Fragezeichen) CD -

Die drei ??? 105. Der Nebelberg (drei Fragezeichen) CD
von

Bewertet mit 5 Sternen

Diesmal sind sie in den Rocky Mountains unterwegs wo sie unglaubliche dinge sehen.

Auf einer Wandertour in den Rocky Mountains die Peter und Bob begeistert! Unterwegs hüllt sich auf einmal ein undurchdringlicher Nebel den Berggipfel ein und die Wandergruppe wird von einer geisterhaften Erscheinung überrascht.

Ist das Phantom zurückgekehrt murmeln die Alten des nahe gelegenen Bergdorfes. Doch da fängt der Erste Detektiv Feuer, denn neben der doch körperlichen Anstrengung sind jetzt seine Gehirnzellen gefragt.

Aber was steckt da hinter der Spukerscheinung? Denn diesmal müssen die drei ??? besonders klug vorgehen, um die doch sehr wortkargen Einsiedler zum Sprechen zu bringen.

Es ist eine echt schöne spannende Geschichte mit ein paar grusel scenen.